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Sprechzeiten


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtsgerichts Offenburg erreichen Sie

Montag bis Donnerstag:

Freitag:                             

  9:00 Uhr bis 11:30 Uhr
14:00 Uhr bis 15:30 Uhr
  
9:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten bitten wir um vorherige telefonische Terminabsprache.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Nachlassgericht in der Zeller Straße 38 A sind für Sie da:

Montag bis Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
                           

  09:00 Uhr bis 11:30 Uhr
  13:00 Uhr bis 15:30 Uhr
  09:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Bitte vereinbaren Sie möglichst zuvor einen Termin unter Telefon: 0781 933-1400.

Die zentrale Stelle für Beratungshilfe in Zivilsachen, Familiensachen und Vollstreckungssachen erreichen Sie wie folgt:
 

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:

Freitag:                             

  9:00 bis 12:00 Uhr
  9:00 bis 12:00 Uhr
  9:00 bis 12:00 Uhr
  9:00 bis 12:00 Uhr und
13:30 bis 15:30 Uhr
  9:00 bis 12:00 Uhr

Termine müssen vorher unter Telefonnummer 0781 933-1013 vereinbart werden.

Bitte beachten Sie: Gerichte dürfen keine Rechtsberatung leisten! Deshalb dürfen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Infothek und Pforte keinen Rechtsrat erteilen.

Bereitschaftsdienst

Der Bereitschaftsdienst besteht an dienstfreien Tagen von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr, an allen übrigen Tagen von 06:00 Uhr bis 07:30 Uhr und von 16.30 Uhr (freitags schon ab 14:00 Uhr) bis 21:00 Uhr.

Haben Sie außerhalb der Dienstzeiten ein dringendes unaufschiebbares Anliegen, wenden Sie sich bitte an die Polizeidienststelle.

Bitte beachten Sie:
E-Mails, Faxe und Einwürfe in den Briefkasten des Amtsgerichts außerhalb der Dienstzeiten können erst am nächsten Arbeitstag gelesen und bearbeitet werden.

 

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